3. August 2021 1282 Views

Unter der Oberfläche von Top-Produkten: Echte Wachstumsaktien

In sich schnell verändernden Branchen ist es nicht immer einfach zu erkennen, welche Unternehmen die vielversprechendsten Anlagechancen bieten. Heiße Produkte ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, aber die Identifizierung von Wegbereitern des Wandels ist oft die bessere Methode, um Unternehmen zu finden, die von den Transformationstrends überproportional profitieren werden.

Vom Auto bis zum Computer – der technologische Wandel durchdringt jede Branche. Doch viele Unternehmen, die die digitale Revolution vorantreiben, sind keine bekannten Namen. Sie stellen die wesentlichen Komponenten her, die sich unter der Motorhaube beliebter Produkte befinden. Wegbereiter des Wandels sind wie „Schaufel und Picke“-Anbieter – ein Konzept, das auf die Goldgräberzeit Mitte des 19. Jahrhunderts zurückgeht. Während viele Bergleute bei ihrer Suche nach Gold Enttäuschungen erlebten, waren die Verkäufer von Ausrüstungsgegenständen weitaus wohlhabender, da sie mehr Hacken und Schaufeln an jede neue Welle von Goldgräbern verkauften.

Zum vollständigen Artikel

 

 

Zurück Können Inlandsaktien Schutz vor Chinas Markteinbruch bieten?
Nächste Rotierende Anleger