Allianz Global Investors ist weltweit einer der führenden aktiven Investmentmanager. Unser Geschäftsprinzip basiert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, um im besten Sinne für sie zu handeln. Dabei nutzen wir unser umfassendes Wissen über die Kapitalmärkte, sind Partner an ihrer Seite und arbeiten permanent daran, gute und stetige Anlageergebnisse zu erzielen.

Unsere umfangreiche Expertise deckt alle wesentlichen Anlageklassen und -regionen ab: von Aktien- über Anleihen- bis hin zu Multi-Asset- und Alternative-Strategien. Dieses solide Fundament und die Unterstützung durch eines der größten Versicherungsunternehmen der Welt helfen uns, nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die Vielfalt unserer aktiven Strategien basiert auf den Bedürfnissen unserer Kunden sowie unserer Aufgabe ihr Vermögen zu schützen und zu vermehren. So unterschiedlich unsere Kunden, ihre Ziele und ihre Risikobereitschaft, so vielfältig sind unsere Anlageideen.     


KaMulti Assetpital Plus
Allianz Strategiefonds-Familie
Allianz Dynamic Multi Asset Strategy-Familie


AktienAllianz Europe Equity Growth Select
Allianz Global Equity Insights
Allianz Global Artificial Intelligence


Anleihen

Allianz US Short Duration High Income Bond

 


Alternative AnlfAllianz Structured Return 

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Die 3 großen G – der Kapitalmarktcheck zum Halbjahr

Kaum zu glauben, die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorüber und die 3 großen G geben noch immer den Takt an den Kapitalmärkten an. Geopolitisch ist in Frankreich etwas

Profis

Kein Grund zur Sorglosigkeit

Europas prall gefüllte politische Agenda oder das Risiko einer möglichen Deglobalisierung – für manch einen sicherlich Grund genug, nervös zu werden, nicht aber für die Aktienmärkte. Gemessen an der Stärke

Profis
1

Kontakt


Allianz Global Investors GmbH
Bockenheimer Landstraße 42-44
60323 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 24431-4000
E-Mail: client-management@allianzgi.com

Ansprechpartner

Lothar Meinke

Head of Regional Account Management