186546011

Die 3 großen G – der Kapitalmarktcheck zum Halbjahr

Kaum zu glauben, die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorüber und die 3 großen G geben noch immer den Takt an den Kapitalmärkten an. Geopolitisch ist in Frankreich etwas Ruhe eingekehrt, doch BREXIT und Trumponomics haben nichts an Brisanz eingebüßt. Die weltweite Geldpolitik lässt sich ebenfalls nicht über einen Kamm scheren. Und dann ist da ja noch die globale Konjunktur

Hier erfahren Sie mehr!

268x268-soundcloud
Auf dem Weg ins Büro oder beim Sport? Wissenswertes zu den Kapitalmärkten erfahren Sie in unserem Podcast – und das ganz nebenbei. Jetzt reinhören!

Zurück Ist aktives Fondsmanagement "Die große Fondslüge"? | Webinaraufzeichnung
Nächste ALPORA Innovation Select – Im 1. Jahr 30% durch Innovation

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

Allianz Global Investors

Kein Grund zur Sorglosigkeit

Europas prall gefüllte politische Agenda oder das Risiko einer möglichen Deglobalisierung – für manch einen sicherlich Grund genug, nervös zu werden, nicht aber für die Aktienmärkte. Gemessen an der Stärke