Entscheidend ist, worauf Sie bauen – ENTWEDER UND

BlackRock wurde 1988 in New York als Unternehmen für Risiko- und Anleihenmanagement gegründet und ist heute als börsennotiertes Unternehmen der weltweit führende Vermögensverwalter. Keiner anderen Fondsgesellschaft vertrauen Kunden mehr Geld an als BlackRock.

Die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, hat für uns oberste Priorität. Dank unserer 13.000 Mitarbeiter, die rund um die Welt tätig sind, verfügen wir über eine einzigartige Kompetenz in Investmentfragen und im Risikomanagement.

Mit BlackRock haben Sie Zugang zur ganzen Vielfalt an Anlageklassen und -stilen in jeder Anlageregion der Welt. Unsere aktiven und passiven Anlagestrategien decken das gesamte Universum für die anspruchsvolle Portfoliogestaltung ab. Ihre Bedürfnisse entscheiden.

Die globale Investmentkompetenz von BlackRock für Investoren hierzulande bündeln: Mit diesem Anspruch arbeiten in Deutschland und Österreich mehr als 100 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir fühlen uns ganz den Zielen unserer Kunden verpflichtet. Für alle Anleger, vom Privatanleger bis zum institutionellen Investor, bieten wir Investmentlösungen an.

Mit einer einzigartigen Vielfalt an Anlagestrategien über alle wesentlichen Anlageklassen hinweg ist BlackRock der einzige Vermögensverwalter, der aktive und passive Anlagelösungen unter der Marke iShares gleichermaßen vorantreibt.

Bei uns müssen Sie sich nicht entscheiden. Bei uns gibt es aktive Produkte UND passive Lösungen – ENTWEDER UND.

Unsere Marke iShares ist der Marktführer im weltweiten Geschäft für Exchange Traded Funds (ETFs) und gehört zu den Pionieren transparenter, fairer und einfacher Anlagelösungen.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

BlackRock Redaktion | Ruhestand – besser geplant

Blog-Beitrag von Thomas Wiedenmann vom 11. Dezember 2017 | Bild: Ruslan Guzov / Shutterstock Die Deutschen sind Europameister im Sparen für den Ruhestand. Dennoch ist die Verunsicherung bei Anlegern manchmal

Profis
15. Dezember 2017

BlackRock Redaktion | Trumps dicke Bretter

Blog-Beitrag von Felix Herrmann, CFA vom 1. Dezember 2017 | Bild: DimaBerlin / Shutterstock Monatsrückblick November: Donald Trump hat im November weiter fleißig an einem sehr dicken Brett gebohrt: der

Profis
13. Dezember 2017

BlackRock Marktausblick | Ein neues Europa in nur 18 Monaten?

Nach dem abermaligen Scheitern der Brexit-Verhandlungen zu Beginn der vergangenen Woche, gab es am letzten Freitag doch noch die lang ersehnte Einigung. Theresa May war es gelungen, mit der nordirischen

Profis
12. Dezember 2017

BlackRock Redaktion | Flexibel ins letzte Drittel

Blog-Beitrag von Robert Gebert vom 27. November 2017 | Bild: Cheryl Casey / Shutterstock Marathon mit 85, als Rocker auf der Bühne mit 70? Alt heißt zunehmend: immer noch fit

Profis
12. Dezember 2017

BlackRock Redaktion | Kapital digital

Kontoführung, Wertpapierkäufe und Anlageberatung, alles per Internet – Geldgeschäfte werden zunehmend online erledigt. Die Digitalisierung der Kapitalanlage bietet viele Vorteile, für alle Seiten. „Echte“ Berater werden aber nicht arbeitslos. Dass

Profis
23. November 2017

Kontakt


BlackRock Investment Management
(UK) Limited German Branch
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: +49 69 50 500 3199
E-Mail: germany@blackrock.com

Ansprechpartner

Christian Machts

Leiter Privatkundengeschäft Deutschland, Österreich & Osteuropa
Tel.: +49 (0) 69 50500 3111 (Hotline)

Thomas Loszach

Leiter des Retailgeschäfts Österreich und Osteuropa
Tel.: +49 (0) 69 50500 3111 (Hotline)