Entscheidend ist, worauf Sie bauen – ENTWEDER UND

BlackRock wurde 1988 in New York als Unternehmen für Risiko- und Anleihenmanagement gegründet und ist heute als börsennotiertes Unternehmen der weltweit führende Vermögensverwalter. Keiner anderen Fondsgesellschaft vertrauen Kunden mehr Geld an als BlackRock.

Die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, hat für uns oberste Priorität. Dank unserer 13.000 Mitarbeiter, die rund um die Welt tätig sind, verfügen wir über eine einzigartige Kompetenz in Investmentfragen und im Risikomanagement.

Mit BlackRock haben Sie Zugang zur ganzen Vielfalt an Anlageklassen und -stilen in jeder Anlageregion der Welt. Unsere aktiven und passiven Anlagestrategien decken das gesamte Universum für die anspruchsvolle Portfoliogestaltung ab. Ihre Bedürfnisse entscheiden.

Die globale Investmentkompetenz von BlackRock für Investoren hierzulande bündeln: Mit diesem Anspruch arbeiten in Deutschland und Österreich mehr als 100 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir fühlen uns ganz den Zielen unserer Kunden verpflichtet. Für alle Anleger, vom Privatanleger bis zum institutionellen Investor, bieten wir Investmentlösungen an.

Mit einer einzigartigen Vielfalt an Anlagestrategien über alle wesentlichen Anlageklassen hinweg ist BlackRock der einzige Vermögensverwalter, der aktive und passive Anlagelösungen unter der Marke iShares gleichermaßen vorantreibt.

Bei uns müssen Sie sich nicht entscheiden. Bei uns gibt es aktive Produkte UND passive Lösungen – ENTWEDER UND.

Unsere Marke iShares ist der Marktführer im weltweiten Geschäft für Exchange Traded Funds (ETFs) und gehört zu den Pionieren transparenter, fairer und einfacher Anlagelösungen.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

BlackRock Marktausblick | Ein Elefant im Porzellanladen

Trumps Fokus liegt auf den Wahlen im November Transatlantischer Riss wird immer größer Europäische Aktien profitieren vom schwachen Euro Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass für Donald Trump

Profis
17. Mai 2018

BlackRock Redaktion | Künstlich intelligenter investieren?

Blog-Beitrag vom 15. Mai 2018 Jeder spricht vom Zukunftspotenzial künstlicher Intelligenz. Die Frage bleibt: Werden Machine Learning, Sprachverarbeitung & Co. die Erwartungen auch im Bereich Asset-Management erfüllen? Schon heute prägt

Profis
17. Mai 2018

BlackRock | Earth Day 2018 – Umweltbewusste Rendite fürs Depot?

Mehr Plastikmüll als Fisch in den Weltmeeren? Dieses Szenario prognostiziert das World Economic Forum bis 2050 (Quelle: weforum.org). Der Earth Day am 22. April stellt diese und andere Entwicklungen in den Fokus. 

Profis
19. April 2018

BlackRock Marktausblick | Ablenkung im Mittleren Osten

Wenn Finanzmarktteilnehmer tatsächlich ein Eskalationsrisiko im Mittleren Osten befürchten, so haben sie dies zumindest am Wochenbeginn gut verbergen können. Die Aktienmärkte nahmen von den Militärschlägen westlicher Länder kaum Notiz, die

Profis
18. April 2018

BlackRock Redaktion | Earth Day lässt Beratung blühen

Blog-Beitrag vom 17. April 2018 Der Earth Day rückt Nachhaltigkeit einmal mehr ins Bewusstsein von Anlegern. Eine Vorlage für die Beratung: Denn Umwelt- und sozialverträgliches Investieren geht längst nicht auf

Profis
18. April 2018

Kontakt


BlackRock Investment Management
(UK) Limited German Branch
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: +49 69 50 500 3199
E-Mail: germany@blackrock.com

Ansprechpartner

Christian Machts

Leiter Privatkundengeschäft Deutschland, Österreich & Osteuropa
Tel.: +49 (0) 69 50500 3111 (Hotline)

Thomas Loszach

Leiter des Retailgeschäfts Österreich und Osteuropa
Tel.: +49 (0) 69 50500 3111 (Hotline)