Carmignac – Fast 30 Jahre Unabhängigkeit und Überzeugungen

Carmignac wurde 1989 als unabhängiger Vermögensverwalter gegründet. Die Gesellschaft verwaltet ein Vermögen von 55 Mrd. EUR* und ist heute einer der führenden Vermögensverwalter in Europa.

Das Fondsmanagement von Carmignac basiert auf Überzeugungen und korreliert nicht mit Marktindizes. Dieser Ansatz ermöglicht uns maximale Flexibilität bei unseren Anlageentscheidungen. Die Fähigkeit unser Exposure aktiv über alle Anlageklassen, als Teil der Anlagestrategie anzupassen, hilft uns schwierige Marktphasen und Zeiten zu meistern.


Wir schaffen und verwalten Portfolios, die unseren Überzeugungen und unserer eigenen Sicht des Marktes Rechnung tragen. Wir setzen eine aktive Verwaltung ein, mit der attraktive Renditen ungeachtet der Marktbedingungen erzielt werden sollen.

Unser flexibler Anlagestil und unsere dynamische Einstellung gegenüber Risiken helfen uns, turbulente Zeiten zu meistern. Wir sind Risikomanager und unsere Erfahrung ist Bestandteil unserer 17 Anlagestrategien.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Carmignac’s Note: 50 shades of black

Unsere Interpretation der Märkte für 2019 bleibt unverändert: „Das Kollisionsschema (zwischen den drei Zyklen von Konjunktur, Geldpolitik und Politik) ist nicht hinfällig, nur weil ein neues Kalenderjahr begonnen hat.“ Folglich

Profis
29. Januar 2019

Carmignac’s Note: 2019 oder das Ende der Kollision

Es nähern sich die letzten Wochen des Jahres 2018. Mittlerweile dürfte kaum ein Beobachter infrage stellen, dass wir an den Märkten eine Kollision zwischen dem Wirtschaftszyklus, dem geldpolitischen Zyklus und

Profis
18. Dezember 2018

Carmignac’s Note: Wenn die Flut zurückgeht

Paradigmenwechsel Die Äußerungen der Zentralbanker lassen keinen Raum für Zweifel: Die globale Liquiditätsversorgung nimmt weiter ab, und ab dem nächsten Jahr wird sich die Liquidität deutlich verringern. Da die Liquiditätsflut

Profis
16. Oktober 2018

Kontakt


Carmignac Deutschland GmbH
Junghofstraße 24
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: (+49) 69 71042 3615
Fax: (+49) 69 71042 3637
E-Mail: germany@carmignac.com

* Stand: Carmignac, 29.06.2018

Dieses artikle darf weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung durch die Verwaltungsgesellschaft reproduziert werden. Es stellt weder ein Zeichnungsangebot noch eine Anlageberatung dar. In diesem Dokument enthaltene Informationen können unvollständig sein und ohne Vorankündigung geändert werden.

CARMIGNAC GESTION – 24, place Vendôme – F – 75001 Paris – Tél : (+33) 01 42 86 53 35 – Von der AMF zugelassene Portfolioverwaltungsgesellschaft – Aktiengesellschaft mit einem Grundkapital von 15.000.000 Euro – Handelsregister Paris B 349 501 676 – CARMIGNAC GESTION Luxembourg – City Link – 7, rue de la Chapelle – L-1325 Luxembourg – Tel : (+352) 46 70 60 1 – Tochtergesellschaft der Carmignac Gestion. – Von der CSSF zugelassene Investmentfondsverwaltungsgesellschaft – Aktiengesellschaft mit einem Grundkapital von 23.000.000 Euro – Handelsregister Luxembourg B67549

 

WICHTIGE INFORMATIONEN

x