CARMIGNAC | Jean Médecin auf Bloomberg TV

Jean Médecin erschien auf „Bloomberg Market: European Open“ mit den Moderatoren Guy Johnson und Matt Miller. Er teilte seine Ansichten zum europäischen Marktausblick, der Euro-Stärke, zum Status des Dollars, zur US-Situation und Macrons Reformen.

Ansehen

Zurück DIE BLITZABLEITER-STRATEGIE
Nächste LEADING CITIES INVEST – CashCall ab 4. September 2017

Zum Partner Profil

Carmignac Gestion

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inflation – Steigen die Preise oder steigen sie nicht?

Steigen die Preise oder steigen Sie nicht? - Matthias Hoppe spricht Klartext Jahrelang bereiteten Anlegern vor allem wirtschaftliche Stagnation und tief sitzende Ängste vor einer Deflation Sorgen. Diese Sorgen sind nun einer wesentlich optimistischeren Stimmung gewichen. Grundsätzlich teilen wir diesen

Investment-Ausblick 3. Quartal 2017: Vorsichtiger Optimismus

Am Anfang von Bullenmärkten steht Pessimismus, an ihrem Ende Überschwang. Daran gemessen kann der aktuelle Bullenmarkt noch eine Weile andauern. Denn eine überbordende Aktienbegeisterung ist nach wie vor nicht zu sehen. Stattdessen sorgt das Gewinnwachstum der Unternehmen für die Kursgewinne.