CARMIGNAC | Jean Médecin auf Bloomberg TV

Jean Médecin erschien auf „Bloomberg Market: European Open“ mit den Moderatoren Guy Johnson und Matt Miller. Er teilte seine Ansichten zum europäischen Marktausblick, der Euro-Stärke, zum Status des Dollars, zur US-Situation und Macrons Reformen.

Ansehen

Zurück DIE BLITZABLEITER-STRATEGIE
Nächste LEADING CITIES INVEST – CashCall ab 4. September 2017

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

DNB High Yield – Fondsupdate Mai 2017

Eine weitere Woche mit Gewinnen an den weltweiten High-Yield-Märkten liegt hinter uns, denn US-Anleihen aus dem Energiesektor machten ihre Verluste der Vorwoche wett, als der Ölpreis (Brent) wieder über USD 50/Barrel stieg. Äußerungen aus offiziellen Kreisen Saudi-Arabiens und Russlands haben

Unternehmensvorstellung

Im August 2016 wurde die ProfitlichSchmidlin AG 3 Jahre alt. Marc Profitlich beantwortet Fragen zur Entwicklung des Unternehmens bis heute und wie er sich die Zukunft vorstellt.

Video-Interview mit Dr. Felix Hüfner

Sehen Sie hier das Interview mit Dr. Felix Hüfner (Chefvolkswirt Deutschland, UBS Europe SE) zum Thema: Konjunktur in Europa – worauf müssen sich Investoren einstellen?