DIE PATRIMOINE-LÖSUNG: GESTERN, HEUTE UND MORGEN

Entdecken Sie die Patrimoine-Geschichte: ihre Anfänge, ihre Entwicklung und wie sie zu einem festen Bestandteil der Vermögensverwaltung für Anleger in ganz Europa wurde und warum sie auch in den kommenden Jahren eine relevante Anlagelösung bleibt.

“Der Patrimoine hat in der Tat etwas Besonderes, handelt es sich doch um eine wirklich zeitlose Anlagelösung. Sie ist heute aktuell und wird es auch noch in den kommenden 30 Jahren bleiben.”

  • Rose Ouahba, Head of Fixed Income
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGllIFBhdHJpbW9pbmUtTMO2c3VuZyA6IGdlc3Rlcm4sIGhldXRlIHVuZCBtb3JnZW4iIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZhVXYyWHVEYWFrP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Erfahren Sie mehr über unsere Patrimoine Strategien:

Carmignac Patrimoine
Carmignac Portfolio Emerging Patrimoine
Carmignac Portfolio Patrimoine Europe


Disclaimer:

Video aufgenommen am 15/01/2021.

Zu Werbezwecken. Dieses Video darf weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung durch die Verwaltungsgesellschaft reproduziert werden. Es stellt weder ein Zeichnungsangebot noch eine Anlageberatung dar. Die in diesem Video enthaltenen Informationen können unvollständig sein und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Die hier dargestellte Performance der Fonds beinhaltet alle jährlich auf Fondsebene anfallenden Kosten. Um den dargestellten Anlagebetrag von EUR 100 zu erreichen, hätte ein Anleger bei Erhebung eines Ausgabeaufschlags von 4%, 104 EUR aufwenden müssen. Eventuell beim Anleger anfallende Depotgebühren würden das Anlageergebnis mindern. Für bestimmte Personen oder Länder kann der Zugang zu den Fonds beschränkt sein. Sie dürfen insbesondere weder direkt noch indirekt einer „US-Person“ wie in der US-amerikanischen „S Regulation“ und/oder im FATCA definiert bzw. für Rechnung einer solchen US-Person angeboten oder verkauft werden. Carmignac Patrimoine ist ein Investmentfonds in der Form von vertraglich geregeltem Gesamthandseigentum (FCP), der der OGAW-Richtlinie nach französischem Recht entspricht. Carmignac Portfolio Patrimoine Europe und Carmignac Portfolio Emerging Patrimoine bezieht sich auf die Teilfonds der Carmignac Portfolio SICAV, einer Investmentgesellschaft luxemburgischen Rechts, die der OGAW-Richtlinie entspricht. Die Fonds sind ist mit einem Kapitalverlustrisiko verbunden. Die Risiken und Kosten sind in den Wesentlichen Anlegerinformationen (WAI) / im Kundeninformationsdokument (KID) beschrieben. Die Prospekte, WAI / KID und Jahresberichte der Fonds stehen auf der Website www.carmignac.de/www.carmignac.at zur Verfügung und sind auf Anforderung bei der Verwaltungsgesellschaft bzw. in Österreich bei der Ersten Bank der österreichischen Sparkassen AG OE 01980533/ Produktmanagement Wertpapiere, Petersplatz 7, 1010 Wien, erhältlich. Die Wesentlichen Anlegerinformationen / die Kundeninformationsdokumente sind dem Zeichner vor der Zeichnung auszuhändigen.

 

Zurück Podcast | SUSCON | "Nachhaltige Investments: Von den Anfängen bis heute"
Nächste Bullen-Euphorie dank starkem Start an der Börse!