Fonds im Visier | Digital Stars Europe Fonds

In den vergangenen 20 Jahren bescherte der über 500 Millionen Euro große Aktienfonds – Digital Funds Stars Europe – den Anteilinhabern einen Wertzuwachs von über 550%.

Auf welche Titel und Sektoren setzt Julien Bernier – der seit Auflage des Fonds – eine Momentum Strategie verfolgt? Welchen Stellenwert erhält der Begriff „Digital“ in der Titelselektion? Und wie erfolgreich war die Market-Timing Strategie vor der momentan stattfindenden Branchenrotation?

Moderator Paul Barthels (Drescher & Cie AG) war im Gespräch mit Julien Bernier (J. Chahine Capital).

Das Webinar fand in englischer Sprache statt, mit simultaner Übersetzung ins Deutsche. Die Übersetzung steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.


Präsentation | Julien Bernier | J. Chahine Capital

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

 

 

Zurück Dividendenausblick: Der Kapitalertragsmix ist 2021 entscheidend
Nächste Konjunktur und Strategie 17/2021: Wachstumsregion Asien: Starke Dynamik nicht nur, aber vor allem in China