CONREN Marktkommentar „Sommer 2019″

Die Börsen ziehen, mit dem Rückenwind der Notenbanken, weiter kräftig an. Wir profitieren überdurchschnittlich von den gestiegenen Kursen…

…und doch wissen wir, dass diese Party nicht ewig weiter gehen kann. Schauen wir uns allerdings die Makro-Indikatoren (Liquiditätsparameter und Wirtschaftszyklus), die Mikro-Indikatoren (absolute und relative Bewertungsparameter) und die Markt-Indikatoren (Angebots- und Nachfrageverhalten, Marktechnische Parameter, Markt-Sentiment) an, stehen erst einmal alle drei Ampeln weiter auf grün. Siehe hierzu das aktuelle CONREN‘s M3.

Wir sind für die nächsten Wochen und Monate also recht positiv, was die weitere Aktienmarktentwicklung angeht. Sicherlich wird es auch wieder zwischenzeitliche Rücksetzer geben, doch…

 

Lesen Sie hier weiter

Hier finden Sie den CONREN Quartalsreport “Sommer 2019”

Zurück CONREN Newsletter | Juli 2019
Nächste Neue Spielregeln: Fluch oder Segen für Vermögensverwalter und ihre Kunden?