Erfolgreiche Investments in die Zukunft: Europäische Familienunternehmen statt US-Technologieriesen

Ein Interview mit CONREN Fondsmanager Andreas Lesniewicz

COVID-19 ist mit Blick auf Zukunftsthemen ein echter Beschleuniger, viele Megatrends der vergangenen Jahre haben Fahrt aufgenommen. Unsere Lebens- und Arbeitsweise wandeln sich noch schneller als vor Corona. Jared Spataro, Corporate Vice President Microsoft, hat es sehr treffend zusammengefasst: Aufgrund von COVID-19 sehen wir „zwei Jahre der digitalen Transformation in zwei Monaten“*. Und das, obwohl die Geschwindigkeit des Wandels bereits vor Corona die bis dato größte Dynamik in der Geschichte der Menschheit erreicht hatte. Immer schnellerer Fortschritt in fast allen Bereichen unseres Lebens, Konsumierens und Arbeitens und damit sich immer schneller ändernde Geschäftsmodelle…

Lesen Sie hier das vollständige Interview

 

Zurück Megatrends in Fonds: Marketing oder gute Leitlinie?
Nächste Panorama: Investing in 2021