Dienstleister im Profil: Maklerpool “Fondskonzept”

“Fondskonzept” gehört zu den ältesten, bekanntesten und größten Maklerpools Deutschlands. Wir hinterfragen, wie sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren entwickelt hat und wie das Management um Firmengründer Hans Jürgen Bretzke die wichtigsten Branchentrends derzeit einschätzt.

Hans Jürgen Bretzke und Alexander Lehmann (beide Fondskonzept AG) waren im Gespräch mit Björn Drescher (Drescher & Cie AG).


Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkRpZW5zdGxlaXN0ZXIgaW0gUHJvZmlsOiBNYWtsZXJwb29sICZhbXA7cXVvdDtGb25kc2tvbnplcHQmYW1wO3F1b3Q7IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80NzQ2NDgzMDk/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+
Zurück Elektrofahrzeuge als Wachstumstreiber für Semi Content Fahrzeuge
Nächste Gewinnerfonds 2020 aus dem Hause Patriarch - gerade jetzt eine sinnvolle Investition!