Fonds im Visier | C-QUADRAT GreenStars

„Mischfonds“ und „Nachhaltigkeit“. Der C-QUADRAT GreenStars ESG R (T) Fund vereint in sich gleich zwei wichtige Vertriebsmerkmale eines Fonds in diesen Tagen. Wäre dessen Summe ohne Performance zwar noch nichts, kann sich indes auch die durchaus sehen lassen. Was uns dazu bewegt, den über 100 Mio. Euro großen Mischfonds einmal ins Visier zu nehmen und seinen Ansatz, sowie die aktuelle Allokation zu hinterfragen.

Fondsmanager Andreas Böger (C-QUADRAT Asset Management GmbH) war im Gespräch mit Thorsten Pörschmann (Drescher & Cie AG)


Präsentation | Andreas Böger | C-QUADRAT

Audio


Video

Zurück +++ Die Löwen sind los! (umgehend zur Schulung anmelden!) Patriarch bringt Liontrust-Fondsvermögensverwaltung neu nach Deutschland +++
Nächste Die gewaltigen Herausforderungen des europäischen Bankensektors