Fonds im Visier | Global Internet Leaders 30 (UCITS) R-1

Es gibt sie noch, Fonds die dreistellige Renditezuwächse binnen eines Jahres erzielen. Einer dem das gelungen ist, ist der von der BIT Capital gelenkte und bei der Hansainvest domizilierte Global Internet Leaders 30 (UCITS) R-1 (ISIN: DE000A2N8127). Schon der Name bürgt für das Programm und die Performance des laufenden Jahres. Beschäftigen wir uns etwas mit Performance-Erhebung und Zerlegung und gehen im Anschluss verschiedenen Fragen nach. Wie sieht derart spezialisiertes aktives Portfoliomanagement in derPraxis aus? Welche Rolle spielen Bewertungen von Firmen in den Weiten des Internets? War es das erst mal mit der Performance oder kommt das Beste noch? Und schließlich: welche Rolle können oder viel mehr sollten derartige Investments in den Portfolios der Anleger spielen?

Jan Beckers (Gründer und Chief Investment Officer bei BIT Capital (für HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH)) im Gespräch mit Moderator Björn Drescher (Drescher & Cie AG).


Präsentation | Jan Beckers | BIT Capital

Audio


Video

Zurück Welche Beteiligungsunternehmen von der Coronakrise profitiert haben
Nächste #investment.talk³ - Gemeinsam ins neue Jahrzehnt