23. Jun 2017 1630 Views

Healthcare und Biotech: Spielball der Politik?

Schon lange vor der US-Präsidentschaftswahl wurden die politischen Einflüsse auf den Healthcare-Sektor erkennbar. Von Donald Trump wurde die Abschaffung des „Affordable Care Act“ (ACA) erwartet, besser bekannt als „ObamaCare“. Doch Trump scheiterte an mit seinem neuen Gesundheitsgesetz, dem „American Health Care Act“ (AHCA), am Streit in seiner eigenen Partei. Wie sind die Aussichten der Healthcare-Branche, insbesondere der Biotechnologie-Unternehmen, in diesem Umfeld jetzt zu bewerten? Ein Gespräch mit Enrico Braglia (ONELIFE) und Dr. Christian Lach (Bellevue Asset Management).

Dieses Webinar wurde in englischer Sprache abgehalten.

Präsentationen:

ONELIFE

Bellevue Asset Management

Audio:

Video:

 

Zurück Dank Max Ottes Königsanalyse: Value Investing funktioniert!
Nächste Marktkommentar Juni 2017