Update: Carmignac Patrimoine: „haute cuisine“ in Krisenzeiten

Gut 12 % lieferte der Mischfonds Carmignac Patrimoine seinen Anteilinhabern im Jahr 2020 und unterstrich damit einmal mehr seine Zuverlässigkeit in Krisenzeiten. Wer also geglaubt hatte, der Klassiker unter den Vermögensverwaltenden Fonds sei im Mittelmaß seiner Vergleichsgruppe abgetaucht oder hätte gar ausgedient, wurde eines Besseren belehrt. Wir sprechen vor diesem Hintergrund mit Gergely Majoros über die Rezeptur, die dem Gericht zugrunde lag und die Aussichten des Portfolios in der näheren Zukunft.

Moderator Björn Drescher (Drescher & Cie AG) diskutierte mit Gergely Majoros (Carmignac Deutschland GmbH).


Präsentation | Gergely Majoros | Carmignac Deutschland GmbH

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

Zurück Greiffbar - Investments zum Anfassen
Nächste GANÉ Neujahrsempfang am Mittwoch, den 27. Januar 2021 um 10:00 Uhr