7. Mai 2020 465 Views

Update | LOYS Global

Dr. Christoph Bruns gehört zweifellos zu den bekanntesten Aktienfondsmanagern in Deutschland. In guten, erst recht aber in vermeintlich schlechten Zeiten, hält er seine Plädoyers für die Aktienanlage. Das wird vermutlich auch dieses Mal nicht anders sein. Aber wir dürfen gespannt sein, wie er die aktuelle Lage einschätzt, wie er den Verlust von gut -25 % des Anteilswertes des LOYS Global seit Jahresbeginn erklärt und welchen Investments jetzt in seinen Augen die größten Chancen innewohnen.

Dr. Christoph Bruns (LOYS AG) im Gespräch mit Moderator Björn Drescher (Drescher & Cie AG).


Präsentation | Dr. Christoph Bruns | LOYS AG

Audio


Video

 

 

Zurück ACATIS GANÉ Value Event Fonds - Monatsbericht April 2020
Nächste Greiff AG startet Kooperation mit unabhängigem Vermögensverwalter