Update | ODDO BHF Polaris Moderate (ehemals ODDO BHF Total Return)

Der Wunsch nach Stabilität dürfte unter dem Eindruck der Börsenentwicklung im Oktober noch einmal gewachsen sein. Doch wie kann in dem aktuellen Kapitalmarktumfeld eine Strategie aussehen, die nach sicheren positiven Erträgen strebt? Peter Rieth (ODDO BHF Trust), im Gespräch mit Dirk Arning (Drescher & Cie AG).


Audio


Video

Zurück Fidelity Wealth Expert: Vertriebsunterstützung klassischer Vertriebswege oder direkter Wettbewerber?
Nächste USA und China, die Schere öffnet sich weiter: Was bedeutet das für die Finanzmärkte?

Zum Partner Profil

Die Fondsplattform

Das könnte Ihnen auch gefallen

Was funktioniert hier eigentlich noch? – Ausblick 2017 | Webinaraufzeichnung

Rentenblase, Nullzins und bisher wenig erfolgreiche Alternativstrategien – so sieht es auf den ersten Blick wohl aus. Mangels Alternativen ist der Fondsabsatz zumindest nicht schlecht, aber sind auch die Ertragserwartungen passend? Wir diskutieren mit Henrik Muhle (GANÉ) und Daniel Stefanetti

23 Minuten | Aktienrückkäufe als Performancetreiber – aktuelle Beispiele

Aktienrückkäufe sind neben der Dividende Möglichkeiten Aktionären Gewinne zufließen zu lassen. Die Funktionsweise von Dividenden ist bekannt. Die Wirkung von Aktienrückkäufen ist eher versteckt. Bei näherer Betrachtung kommen erstaunliche Zusammenhänge zum Vorschein. Aktuelle Beispiele aus den USA und aus Deutschland,

Nachgefragt: Etiketten- und Strategiewechsel beim M&G Global Basics

Mit Wirkung zum 17. November wird der „M&G Global Basics Fund“ in „M&G Global Themes Fund“ umbenannt und auf jene Themen fokussiert, die sich aus strukturellen Veränderungen in der Weltwirtschaft ergeben. Wie indentifiziert Manager Jamie Horvat Themen und aussichtsreiche Aktien?