9. März 2021 191 Views

Update | SQUAD Point Five

Erst Ende September haben wir an dieser Stelle erstmals den SQUAD Point Five vorgestellt. Ein Plus von rund 40 Prozent in weniger als einem halben Jahr ist nur ein guter Grund, nachzufragen: Wo sind die Wetten auf unterbewertete Value-Aktien schon aufgegangen? Welche Schätze wurden zwischenzeitlich gehoben und welche Perlen wurden vom Markt noch nicht entdeckt? Im Rahmen unseres Updates beleuchten wir die aktuelle Entwicklung und die Perspektiven für die kommenden Monate.

Moderator Dirk Arning (Drescher & Cie AG) im Gespräch mit Matthias Ruddeck (SQUAD Fonds Discover Capital GmbH).


Präsentation | Matthias Ruddeck | SQUAD Fonds Discover Capital

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlVwZGF0ZSB8IFNRVUFEIFBvaW50IEZpdmUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzUyMTMxMzgzND9kbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI2MDAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

 

 

 

Zurück Die Tools der Pools (Teil 2)
Nächste Die Welt im Jahr 2030: Anlagen für das nächste Jahrzehnt