21. April 2021 9500 Views

Suscon | Podcast | Wenn aus der Kür die Pflicht wird: wie optimiert man das Marketing für nachhaltige Kapitalanlagen?

Ab sofort steht Ihnen die 45. Folge unseres Podcasts „SusCon – der Podcast für nachhaltige Investments” zur Verfügung:

“Wenn aus der Kür die Pflicht wird: wie optimiert man das Marketing für nachhaltige Kapitalanlagen?”

Im Gespräch mit Thorben Pollitaras, Geschäftsführer – Managing Director bei Comgest Deutschland GmbH. Die Pioniere vermarkteten ihre nachhaltigen Finanzprodukte und -dienstleistungen in der Vergangenheit zumeist in Form ihrer Andersartigkeit. Was aber macht man, wenn das “Andere” zum “Mainstream ” oder sogar “New Normal” reift. Erfahren Sie hier, was man dazu bei Comgest denkt.

Hören Sie die neue Folge direkt im Browser:

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der neuen Folge und freuen uns über Abonnenten, Empfehlungen und Feedback.
Schreiben Sie uns an: suscon@drescher-cie.de

Über folgende Weiterleitungen können Sie den Podcast abonnieren sowie einzelne Folgen anhören:

Podcast auf  iTunes (Apple):
SusCon – der Podcast (iTunes)

Android-Apps oder die Folgen direkt im Browser anhören:
SusCon – der Podcast (Android, Download, Browser)

NEU: Fondsgedanken – der Podcast ab sofort auch auf Spotify:
Fondsgedanken Podcast bei Spotify

rss-Feed:
Fondsgedanken – der Podcast (rss)

Zurück Immobilieninvestition im Wandel – vom Dinosaurier Immobilienfonds zur modernen tokenisierten Anlageform? Tiefgreifender Strukturwandel oder Ergänzung?

 

Zurück Indien: Probleme und Chancen auf dem Subkontinent
Nächste Immobilien Research Webkonferenz April 2021