Die Drescher & Cie AG gehört mit ihren Geschäftsfeldern „Redaktion“, „Analyse“, „Veranstaltungen“ und „Beratung“ zu den renommierten Anbietern für Finanzinformationen in Deutschland.


Die Berichterstattung des Hauses ist klar fokussiert auf den Publikumsfonds in allen seine Ausprägungen.


Die persönliche und engagierte Art der handelnden Personen und ihre gute Vernetzung in der Branche kennzeichnen das Unternehmen und verleihen ihm Profil und Charakter. – Ebenso, wie der Ruf, sich stets pointiert, ungeschminkt und unterhaltsam zu äußern und innovativ über den Status-Quo der Fondsindustrie hinauszudenken und sich mit ihrer Weiterentwicklung zu beschäftigen.


Analysen, Kommentare, Börsenbriefe, Kolumnen, Gastbeiträge, Vorträge, Moderationen, Empfehlungslisten, Scorings, Handelssignale, Marktmodelle, Fondsmanager-Interviews, Roundtable-Gespräche, Präsenzveranstaltungen wie Kongresse und Konferenzen, Online-Portale, Studien und Unternehmensberatung: neben dieser Produktpalette entwickelt die Firma auch individuell gestaltete professionelle Lösungen auf Anfrage.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Der Qualität verpflichtet: „Fondsplattform.de“ begrenzt Partnerkreis

Die Drescher & Cie AG begrenzt den Partnerkreis ihres Multi-Media-Portals „fondsplattform.de“ mit sofortiger Wirkung auf die nunmehr dort eingebundenen 60 Kapitalverwaltungsgesellschaften, Vermögensverwalter und Dienstleister. Bis auf weiteres können sich Interessenten

Profis
10. Juli 2019

Aus erster Hand “Bitcoin: Totgesagte leben länger?”

Aktuell sollen Informationen sein und schnell zu lesen, da einfach und kurz verfasst. Bekomme ich als Empfänger auch noch eine Meinung, quasi eine erste Einschätzung dazu, umso besser. Vor diesem

Profis
10. Apr 2019

Interview mit Thomas Richter | Deutscher Fondsverband (BVI) – Jahresrück und ausblick

Thomas Richter (Hauptgeschäftsführer |Deutscher Fondsverband (BVI) ), im Gespräch mit Björn Drescher (Drescher & Cie AG). 

Profis
20. Februar 2019
Intro - DCTV oCL_1

Kontakt


Drescher & Cie AG
ABC Tower
Ettore-Bugatti-Strasse 6-14
51149 Köln
Deutschland

Tel: (+49) 2203 202 99 0
Fax: (+49) 2203 202 99 10
E-Mail: diefondsplattform@drescher-cie.de

Ansprechpartner

Sebastian Gorzolla

Leitung Veranstaltungen
Tel.: (+49) 2203 202 99 16