Fonds im Visier | BIT Global Crypto Leaders – ,,Kryptofonds im Anmarsch”

Das war ja klar, könnte man meinen. Irgendwann in 2021 werden aktiv gemanagte Kryptofonds auftauchen. Richtig! Aber nicht trivial. Kryptoinvestments in eine Publikumsfondshülle zu verpacken und alle Vorschriften zur Mindeststreuung, Sicherheit der Assets etc. einzuhalten, um eine Zulassung zu erhalten, ist alles andere als einfach. Schon das macht das Thema interessant. Aber nicht nur „wie“ es geht, sondern auch „wer“ es macht, ist bemerkenswert. BIT Capital traut man das Thema schon zu – wir fragen einmal nach.

Ha Duong und Jan Beckers von BIT Capital GmbH im Gespräch mit Thorsten Pörschmann (DRESCHER & CIE AG).


Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

 

 

 

 

Zurück Corporate Hybrids: Rettungsanker bei steigenden Zinsen
Nächste UBS | Macro Quarterly