Fonds im Visier | Value Intelligence ESG

Findet statt am 21. Mai 2021 um 11:00 Uhr

Der Value Intelligence ESG Fonds ist ein flexibler Mischfonds, der auf Basis eines modernen Value-Ansatzes Verluste begrenzen und einen attraktiven Wertzuwachs erzielen will. Das funktioniert schon bei dem Vorgänger-Fonds ohne ESG-Filter sehr gut. Der Fonds mit ESG-Filter schnitt bislang noch besser ab. Einen Vergleich mit den beliebten, inzwischen auf Milliarden Euro angewachsenen Mischfonds muss der Value Intelligence nicht scheuen. Vielleicht ein Zeichen von Intelligenz, sich diesen Fonds mal genauer anzusehen. 

Stefan Rehder (Value Intelligence Advisors GmbH) und Moderator Dirk Arning (Drescher & Cie AG) stellen Ihnen diesen Fonds vor.


Jetzt für das Webinar anmelden

 

 

 

Zurück Was bedeutet ESG für europäische Equity-Income-Anleger, die auf der Suche nach nachhaltigen, erstklassigen Dividendenrenditen sind?
Nächste SFDR: Die Schwachstellen der ersten Implementierungsstufe