Im Profil: bank zweiplus ag – ,,Lagerstelle in der Schweiz”

Als neuer Partner auf „diefondsplattform.de“ nutzt die bank zweiplus ag ihr erstes Webinar um den Zuschauern sich selbst und ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot einmal umfassend darzustellen. Interessant ist dieses Porträt nicht nur, aber auch von daher, als dass die bank zweiplus ag deutschen Finanzdienstleistern eine der wenigen Möglichkeiten bietet, mit ihren Kunden zu gewohnten Konditionen und technischen Standards steuerlich transparente Depotkonten außerhalb der Europäischen Union zu führen.

Herr Roland Donder (bank zweiplus ag) war im Gespräch mit Björn Drescher (DRESCHER & CIE AG).


Präsentation | Roland Donder | bank zweiplus ag

Bei Fragen zur bank zweiplus ag und ihrem Produkt- und Dienstleistungsangebot, steht Ihnen gerne direkt Herr Donder zur Verfügung:

Roland Donder
Director, Head of Sales Germany

bank zweiplus ag
Buckhauser Str. 22, CH-8048 Zürich
M +49 (0)170-245 8265
roland.donder@bankzweiplus.ch

www.bankzweiplus.ch

 

 

 

Zurück «Der Living + Working hat sich mit seinem Schwerpunkt auf Nahversorgung als besonders widerstandsfähig und werthaltig erwiesen»
Nächste Fondsgedanken | Klimagipfel COP 26: Palaver, Powwow oder Ultima Ratio?