• Petersberger Treffen 2016 – Bildergalerie
16. Nov 2016 1903 Views

Petersberger Treffen 2016 – Bildergalerie

Das 18. Petersberger Treffen liegt nunmehr hinter uns und wird somit Teil der traditionsreichen Geschichte dieser Veranstaltungsreihe, die bis in das letzte Jahrhundert zurückreicht. Die Resonanzen der präsentierenden Fondsgesellschaften und der mehr als 450 Besucher lassen uns erkennen, dass auch der “Jahrgang 2016: antizyklisches investieren” wohl geraten ist und nach der Produktion im Grandhotel Petersberg am 9./10. November nun in Form dieses Resümees in Flaschen abgefüllt und ausgeliefert werden kann. Als Drescher & Cie verstehen wir den vielfachen Zuspruch dabei wie gewohnt als Aufforderung und Ansporn, uns selbst treu zu bleiben, und Expertise und Stil in gewohnter Weise weiter zu entwickeln. Unser Wort darauf!

Zum Rückblick haben wir Ihnen eine Bildergalerie zusammengestellt:

 

Zurück Petersberger Treffen 2016: die vier G´s
Nächste Fondsgedanken-Podcast Folge 6 - „Digitalisierung in der Finanzindustrie: Evolution oder Revolution"

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

AXA IM aktuell: Der Effekt eines höheren risikofreien Zinssatzes

  Die amerikanische Notenbank (Fed) ist dabei, den Leitzins Schritt für Schritt anzuheben. Dies wirkt sich auf die Renditen der US-Staatsanleihen aus, die in den vergangenen Monaten sichtbar gestiegen sind. Soweit ist die Europäische Zentralbank (EZB) zwar noch nicht, denn

Pressemitteilung | ODDO BHF Private Equity gibt erstes Closing des ODDO BHF Secondaries Fund bekannt

Kapitalzusagen belaufen sich auf insgesamt 160 Mio. € 13. November 2018, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Paris. ODDO BHF Private Equity gibt den erfolgreichen Abschluss des ersten Closing seines ODDO BHF Secondaries Fund bekannt. Gestartet wurde das Fundraising im Juli 2018.

10 questions on strategy

China equities In this wide-ranging Q&A, the China equities team answers investors’ key questions.