Schirmherrschaft – Sustainability Congress 2020

Wir freuen uns, für den Sustainability Congress 2020 Joschka Fischer als Schirmherrn, Sprecher und Diskussionspartner gewonnen zu haben.

Die Vielseitigkeit der Perspektiven, die er als ehemaliger Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, als hessischer Umwelt- und Energieminister und langjähriger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland auf gesellschaftliche und umweltpolitische Veränderungsprozesse einnehmen kann, lassen ihn quasi als Idealbesetzung unserer Schirmherrschaft für den Sustainability Congress 2020 erscheinen. -Umso mehr, als Joschka Fischer für Klartext-Aussagen und hohen Unterhaltungswert bekannt ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie Fischer die aktuelle nationale und internationale Umwelt- und Energiepolitik inzwischen kommentiert und wie er vor dem Hintergrund seiner eigenen Biographie den Aufstieg der „Grünen“ und die Rolle außerparlamentarischer Initiativen wie beispielsweise „Fridays for Future“ und „Extinction Rebellion“ beurteilt.

Zurück LEADING CITIES INVEST – CashSTOP ab Dienstag, 3. Dezember 2019
Nächste Wie Inflation und Niedrigzins Ersparnisse angreifen