SQUAD Green Balance – Ganzheitliche Integrierung von ESG-Kriterien kombiniert mit einer fundamentalen Aktienanalyse! (Fonds im Visier)

Im laufenden Jahr über 16 Prozent mit einem nachhaltigen Aktienfonds! Der SQUAD Green Balance investiert erfolgreich in Unternehmen mit positiven Wachstums- und Ertragsaussichten. Der Aktienfonds hat im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt, dass er zu den Favoriten unter den Nebenwerte Fonds für die kommenden Jahre gehören sollte, zumal Nachhaltigkeit bei der Titelauswahl ganz oben steht.

Wie klein darf ein „micro/small cap“ sein, um noch investier- und handelbar zu sein? Bedingen sich Ökonomie und Ökologie und welchen Stellenwert erhalten die Themen: Umwelt, Soziales und Unternehmensführung bei der Titelauswahl?

Diese und weitere Fragen klärte Moderator Paul Barthels (Drescher & Cie AG) im Gespräch mit Michael Reis (SQUAD Fonds Discover Capital GmbH).


Präsentation | Michael Reis | SQUAD Fonds Discover Capital GmbH

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

 

 

 

Zurück Die zehn Gebote für Alpha
Nächste Update | WERTGRUND WohnSelect D - Cash-Call: Eine seltene Gelegenheit?