Trendfolge: Patentrezept mit Fallstricken

Findet statt am 10. Aug 2021 um 11:00 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich ein bestehender Trend fortsetzt ist stets höher als dass er bricht. Das gilt aber leider nur kurzfristig. So reizvoll es also ist, bestehende Trends zu identifizieren und zu nutzen, so sehr muss man auch auf Trendbrüche und Trendwechsel vorbereitet sein. Das Webinar stellt Strategien vor, die Trends nutzen und die mit Trendfolgen verbundene Risiken managen.

Freuen Sie sich auf eine spannende Diskussionsrunde mit Gunther Pahl (ARTS Asset Management GmbH), Martin Weinrauter (Grohmann & Weinrauter VermögensManagement GmbH für Warburg Invest AG) und Michael Kopf (Patriarch Multi-Manager GmbH), die von Dirk Arning (Drescher & Cie AG) moderiert wird.


Jetzt für das Webinar anmelden

 

 

 

Zurück Fondsgedanken | Single oder Multithemenfonds?
Nächste Fact-Sheet und Fondsporträt zum 30.06.2021 - LEADING CITIES INVEST (WKN 679182)