Update | C-QUADRAT GreenStars ESG

Im Bereich der ESG-konformen Produkte wurde der dynamische Mischfonds C-QUADRAT GreenStars ESG in den letzten Jahren vielfach prämiert. Ein Mischfonds, der bereits seit seiner Auflage 2013 nach Nachhaltigkeitskriterien gemanaged wird und performancemäßig „geliefert“ hat. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist nunmehr bei der Gesellschaft so ausgeprägt, dass sogar ein Namenswechsel von C-Quadrat Asset Management in Impact Asset Management erfolgt ist.

In unserem Update schaut sich Thorsten Pörschmann (DRESCHER & CIE AG) mit Andreas Böger (Impact Asset Management GmbH) diesen Fonds und die Gesellschaft aktuell einmal näher an.


Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück Nachhaltige Infrastruktur: Kraftstoffe für den Übergang
Nächste Profitieren von den Innovationen der Zukunft