Update | MainFirst Absolute Return Multi Asset

Findet statt am 02. Nov 2021 um 11:00 Uhr

Ende 2020 haben wir den MainFirst Absolute Return Multi Asset als „Fonds im Visier“ vorgestellt. Der Mischfonds lieferte seinen Anteilinhabern im Krisenjahr 2020 einen Wertzuwachs von über 14% und unterstrich somit seine Zuverlässigkeit und Beständigkeit auch in schwierigen Marktphasen. Knapp ein Jahr später machen steigende Renditen, ein schwächelnder Goldpreis und Inflationssorgen den rentenlastigen Mischfonds zu schaffen.

Welche Chancen und Risiken bietet das aktuelle Marktumfeld? Wie positioniert sich Portfoliomanager Adrian Daniel für die Zukunft, wenn es gilt, die Risiken der Aktienmärkte abzufangen? Und wann kehrt der Fonds zurück in seine Erfolgsspur?

Adrian Daniel (MAINFIRST Asset Management) im Gespräch mit Paul Barthels (DRESCHER & CIE AG).


Jetzt für das Webinar anmelden

 

 

Zurück FondsRadar | Flexible Mischfonds
Nächste Renaissance der Hedgefonds