Update | The Digital Leaders Fund

Vor genau einem Jahr nahmen wir unter dem Motto „The Digital Leaders Fund: der Jo-Jo-Fonds?“ den globalen thematischen Aktienfonds, der in die Gewinner des digitalen Wandels investiert, ins Visier. Unser Fazit war damals klar: Der Fonds ist kein reiner Technologiefonds und genauso wenig ein Jo-Jo-Fonds. Auf den zwischenzeitlichen Einbruch im März 2020 folgte eine Rallye, die bis heute anhält. Der Jo-Jo-Effekt blieb aus. Knapp 50% (Performance) und 100 Mio. Euro (Volumenwachstum) später, bitten wir um ein Update.

Paul Barthels (DRESCHER & CIE AG) im Gespräch mit Fondsmanager Baki Irmak (The Digital Leaders Fund/Pyfore Capital GmbH).


Präsentation | Baki Irmak | The Digital Leaders Fund/Pyfore Capital GmbH

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IndlYmluYXIgMTEyMyIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vNjQ5MDk2MDQ1P2g9NGM3MmJjNDYxNiZhbXA7ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

 

Zurück Megatrend Urbanisierung: Wie „smart“ werden Cities?
Nächste Fondsgedanken | Cop 26: Blah, blah, blah?