Update | WERTGRUND WohnSelect D – Cash-Call: Eine seltene Gelegenheit?

Eine der seltenen Chancen abseits des Börsenhandels mal zum NAV zu kaufen? Wann werden die 30 Mio. EUR ausplatziert sein und ist Schnelligkeit beim Zeichnen unabdingbar? Forward-Deals beeinflussen in der Regel das Risikoprofil von Fonds. Wie ist es beim WohnSelect D und ist das Produkt dann noch für Privatanleger geeignet? Der dritte Cash-Call steht bevor sowie die vierte Welle der Pandemie: schafft es der WohnSelect D auch diese Welle sicher zu stehen?

Diese Fragen beantworteten wir unter anderem im Interview zwischen Marcus Kemmner (Geschäftsführer und Leiter Investmentfonds-Geschäft bei der WERTGRUND Immobilien AG) und Sandra Kielholz (Vorstand Drescher & Cie Immo Consult AG).


Präsentation | Marcus Kemmner | WERTGRUND Immobilien AG

Audio


Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Vimeo Video laden

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

 

 

 

 

 

Zurück SQUAD Green Balance - Ganzheitliche Integrierung von ESG-Kriterien kombiniert mit einer fundamentalen Aktienanalyse! (Fonds im Visier)
Nächste Was bedeutet ein höheres China-Risiko für Anleger?