Die Verwaltung und Bewahrung des uns anvertrauten Fondsvermögens sind der Kern unseres Handelns.

Als unabhängige Kapitalanlagegesellschaft verwalten wir die Ethna Funds. Kompetenz, Engagement und Know-how bilden die Grundlage für einen umfangreichen Service – von administrativen Dienstleistungen über die Fondsauflage bis hin zur aufsichtsrechtlichen Betreuung.

Das aktiv verwaltete Vermögen beträgt derzeit mehr als 7,8 Milliarden Euro (per 31.05.2017).

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Zur Lage der Union: Wie geht es Europa nach den Wahlen?

Mit der Wahl von Emmanuel Macron scheinen die politischen Risiken in der Eurozone zumindest für das Jahr 2017 abzuflauen. Für Europa bedeutet das: robustes Wachstum. Doch Unterschiede zwischen den Mitgliedstaaten

Profis

Viel Rauch um Nichts?

In Amerika bestimmen Superlative, aber vor allem Konjunktive das politische Geschehen und erfreuen die Satiriker. Für die Kapitalmärkte führt trotzdem kein Weg daran vorbei, die immer wieder neuen Ankündigungen des

Profis

10 Jahre Ethna-DEFENSIV

Seit zehn Jahren investieren Anleger in den Ethna-DEFENSIV, da sie Wert auf einen langfristigen Wertzuwachs bei einer gleichzeitig geringen Volatilität legen. Das Fondsjubiläum steht für: 10 Jahre kontinuierliche Wertentwicklung mit

Profis

Kontakt


ETHENEA Independent Investors Services (Deutschland) GmbH
Kennedyallee 76
60596 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: +49 (0)69 719 14 24 49 00
Fax: +49 (0)69 719 14 24 49 60

Ansprechpartner

John Korter

Head of Business Development Services - Germany & Austria
Tel.: +352 276 921 31