America first!

America first!

Amerikas Wirtschaft und Konjunktur ist denen Europas weit voraus. Unser Chef-Volkswirt Yves Longchamp erläutert makroökonomische Chancen und Risiken.

Zur Partnerwebseite
Zurück ETHENEA Marktkommenar - Kurvendiskussion
Nächste 23 Minuten | Währungsstrategien

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

Starmanager Fischer: Bitcoins werden wegreguliert

Die Kryptowährung Bitcoin wird früher oder später den Regulatoren zum Opfer fallen, sagt Frank Fischer von Shareholder Value Management. Aktuell sieht der Fondsmanager die Gefahr einer Blase am Bitcoin-Markt. Frank Fischer, Chefanlagestratege von Shareholder Value Management Frank Fischer, Chefanlagestratege des

Video-Interview mit Dr. Felix Hüfner

Sehen Sie hier das Interview mit Dr. Felix Hüfner (Chefvolkswirt Deutschland, UBS Europe SE) zum Thema: Konjunktur in Europa – worauf müssen sich Investoren einstellen?  

Des eigenen Glückes Schmied?

„Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher“: Regelmäßig kommen sogenannte „Wealth-Reports“ zu dem Schluss, dass die Reichen innerhalb des Betrachtungszeitraums im Vergleich zu vorherigen Untersuchungen einmal mehr im Schnitt noch etwas reicher geworden sind und die Armen noch