Japan auf Erfolgskurs: Gute Zeiten für aussichtsreiche Investments
4. April 2018 337 Views

Japan auf Erfolgskurs: Gute Zeiten für aussichtsreiche Investments

Warum Japan auf dem richtigen Weg ist

Japan hat die Phase der wirtschaftlichen Schwäche hinter sich gelassen. Wer eine kluge Aktienauswahl trifft, kann von der neuen Stärke des Landes profitieren, sagt Ronald Slattery. Der Manager des Fidelity Japan Advantage Fund war mit seiner Strategie bei Japan-Investments schon in der Vergangenheit sehr erfolgreich. (Lesedauer: 1:30 min) 

Zum Interview

Zurück Nordea: Die unterschätzten Anlagechancen von auf Hartwährungen lautenden Schwellenländeranleihen
Nächste ACATIS GANÉ Value Event Fonds - Monatsbericht März 2018

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

STARS – Die Aktienanlage zahlt sich aus

Zum Ende des ersten Halbjahres gilt es wieder einmal Zwischenbilanz zu ziehen. Während sich die Aktienmärkte von ihrer positiven Seite zeigten, ist der Wind an den Anleihemärkten rauer geworden und drehte gar ganz an den Devisenmärkten. Nach längerer Schwächephase konnte

Blooming in winter?

Our asset class experts review the previous quarter and access opportunities for the months ahead. Emerging markets fixed income delivered mixed returns in Q3 2018. Rising geopolitical uncertainty and poor policy responses to financial pressures, particularly in Turkey and Argentina,

Carmignac’s Note: Die Lösung des geldpolitischen Rätsels

Die Wachstums- und Inflationsniveaus, liegen nicht mehr im Gefahrenbereich und rechtfertigen keine unendliche Fortsetzung der Geldpolitiken mehr., Sie waren in den vergangenen Jahren das zentrale Szenario der Märkte. 2018 wird die Auflösung dieses Szenarios a priori positiv sein: ein deutliches