20. Juli 2017 1102 Views

Ein Lichtblick an den Schwellenmärkten? – Dr. Michael Hasenstab in Indien

Erwartet Anleger ein Lichtblick in den Schwellenmärkten? Dr. Michael Hasenstab, Templeton Global Macro, hat Indien besucht und sich einen umfassenden Einblick in die lokalen Märkte verschafft.


Dr. Michael Hasenstab ist der Ansicht, dass die Strukturreformen in Indien für langfristiges Wachstum sorgen werden.

Schauen Sie sich das Video-Interview hier an

Welche Lehren wurden aus der Vergangenheit und der Asiatischen Finanzkrise gezogen?


Zudem scheinen sich die Schwellenmärkte seit der Asiatischen Finanzkrise weit entwickelt zu haben. Dr. Michael Hasenstab zeigt, welche Lehren aus der Vergangenheit gezogen wurden und erläutert seine Analysen im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen.

Schauen Sie sich das Video-Interview hier an

Welche Chancen und Risiken erwarten Anleger an den globalen Rentenmärkten?


Dr. Michael Hasenstab zieht Schlüsse auf die globalen Rentenmärkten und zeigt Chancen und Risiken auf.

Schauen Sie sich das Video-Interview hier an

 

Welche Faktoren trieben die Globalen Rentenmärkte an?


Welche Faktoren werden die Globalen Rentenmärkte im nächsten halben Jahr bestimmen? – Dr. Michael Hasenstab wagt einen Ausblick.

Schauen Sie sich das Video Interview hier an

Für weitere Informationen kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter unter: Wholesale@franklintempleton.de

 

 

 

 

Zurück Extrawurst
Nächste Sind Linker der beste Inflationsschutz?