Entscheidend ist, worauf Sie bauen – ENTWEDER UND

BlackRock wurde 1988 in New York als Unternehmen für Risiko- und Anleihenmanagement gegründet und ist heute als börsennotiertes Unternehmen der weltweit führende Vermögensverwalter. Keiner anderen Fondsgesellschaft vertrauen Kunden mehr Geld an als BlackRock.

Die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, hat für uns oberste Priorität. Dank unserer 13.000 Mitarbeiter, die rund um die Welt tätig sind, verfügen wir über eine einzigartige Kompetenz in Investmentfragen und im Risikomanagement.

Mit BlackRock haben Sie Zugang zur ganzen Vielfalt an Anlageklassen und -stilen in jeder Anlageregion der Welt. Unsere aktiven und passiven Anlagestrategien decken das gesamte Universum für die anspruchsvolle Portfoliogestaltung ab. Ihre Bedürfnisse entscheiden.

Die globale Investmentkompetenz von BlackRock für Investoren hierzulande bündeln: Mit diesem Anspruch arbeiten in Deutschland und Österreich mehr als 100 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir fühlen uns ganz den Zielen unserer Kunden verpflichtet. Für alle Anleger, vom Privatanleger bis zum institutionellen Investor, bieten wir Investmentlösungen an.

Mit einer einzigartigen Vielfalt an Anlagestrategien über alle wesentlichen Anlageklassen hinweg ist BlackRock der einzige Vermögensverwalter, der aktive und passive Anlagelösungen unter der Marke iShares gleichermaßen vorantreibt.

Bei uns müssen Sie sich nicht entscheiden. Bei uns gibt es aktive Produkte UND passive Lösungen – ENTWEDER UND.

Unsere Marke iShares ist der Marktführer im weltweiten Geschäft für Exchange Traded Funds (ETFs) und gehört zu den Pionieren transparenter, fairer und einfacher Anlagelösungen.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

iShares by BlackRock | Nichts zu fürchten außer der Furcht selbst? – Ausblick zur Jahresmitte 2017

Die erste Jahreshälfte hat an den Aktienmärkten unerwartet kräftige Kursgewinne gebracht, während Anleihepreise stabil blieben. Vor allem in Europa stabilisierte sich die ökonomische Situation spürbar, und befürchtete Schocks im politischen

Profis
22. August 2017

Schwellenländer im Wonnemonat

Europas Aktien sind wieder „in“. Emerging Markets-ETFs aber auch. Immer einen Blick wert, wenn man das Gefühl an den Märkten erspüren will: die aktuellen Mittelzuflüsse in ETFs. Für den Mai,

Profis
10. Juli 2017

Nachhaltigkeit contra Risiko?

Wie Versicherer: als Anleger physische Risiken auf dem Schirm haben Bin gerade frisch von Gesprächen zum ESG-Investieren zurück am Schreibtisch. Unsere Erfahrung, dass die Nachfrage nach ESG-Investments inzwischen auch bei

Profis
6. Juli 2017
12

Kontakt


BlackRock Asset Management Deutschland AG
Max-Joseph-Str. 6
80333 München
Deutschland

Tel: +49 (0)89 42729 - 5858
Fax: +49 (0)89 42729 - 5958
E-Mail: info@iShares.de

Ansprechpartner

Peter Scharl

Leiter des iShares- und Indexinvestmentgeschäfts, Deutschland, Österreich und Osteuropa

Bahram Sadighian

Vertriebsleiter des iShares und Index Investmentsgeschäfts Österreich und Osteuropa