Sturm aufs Kapitol und Coronamutation: Ein nicht ganz perfekter Start ins neue Jahr

Sturm aufs Kapitol und Coronamutation: Ein nicht ganz perfekter Start ins neue Jahr

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ29yb25hLCBVUy1Qb2xpdGlrIHVuZCBCcmV4aXQ6IFdpZSBlbnR3aWNrZWx0IHNpY2ggMjAyMT8iIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lYY0EwNFdoSkdnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Es ist immer ein wenig problematisch, den Begriff “historisch” zu verwenden, wenn es darum geht, Geschehnisse einzuordnen. Zu oft bezeichnet man Momente als historisch, die dann doch nicht den Eingang in die Geschichtsbücher finden. Die Geschehnisse in Washington dürften aber durchaus das Zeug dafür haben. Das gilt nicht nur deshalb, weil sich einige gewaltbereite Randalierer Zutritt zum Kapitol verschafft haben, sondern vor allem, weil der noch amtierende US-Präsident zuvor kaum verhohlen zu einer Art Putsch aufgerufen hatte. Hier unsere Analyse:

Hier geht’s zur Analyse

 

Zurück Max Otte Vermögensbildungsfonds Dezember 2020
Nächste Neuer Swisscanto-Schwellenländeranleihenfonds mit erfreulicher Halbjahresbilanz