M&G Investments ist ein internationaler Vermögensverwalter, der in Großbritannien, Europa und Asien tätig ist. Als verlässlicher Partner stellen wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Geschäfts.

Wir wollen Investoren bei dem Aufbau ihres Vermögens unterstützen, indem wir ihre Anlagen für sie arbeiten lassen – diesem Grundsatz folgen wir bereits seit mehr als 85 Jahren.

Mehr als 395* Investmentspezialisten (darunter ein umfangreiches und gut ausgestattetes Kreditresearch-Team) betreuen ein verwaltetes Vermögen von 295 Mrd. €* in den Bereichen Anleihen, Aktien, Multi-Asset-Strategien und Immobilien.

Somit verfügen wir über die erforderliche Größe und Expertise, um unseren Kunden ein breites Spektrum an aktiv verwalteten Strategien zu bieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Erfahren Sie mehr


(*Quelle: Statistiken von M&G, Stand: 31.12.18.)
Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Brexit: Drei Jahre später

Tristan Hanson Es ist nun drei Jahre her, dass Großbritannien für den Austritt aus der EU gestimmt hat (falls jemand daran erinnert werden musste). Wir alle sind uns der endlosen

Profis
2. August 2019

Was wäre, wenn die EZB wieder mit dem Ankauf von Unternehmensanleihen beginnt?

Wolfgang Bauer In seiner ausgesprochen gemäßigten Sintra-Rede vor zwei Wochen ließ Mario Draghi die Tür für eine weitere Lockerung der Geldpolitik in der Eurozone weit offen. Es scheinen alle Optionen

Profis
2. August 2019

Achtung „Widow-Maker“!

Jim Leaviss In meinen 25 Jahren an den Anleihemärkten gab es schon immer ein Börsengeschäft, das als „Widow-Maker” bekannt wurde. Eines davon war die Untergewichtung in langlaufenden Staatsanleihen zu einer

Profis
1. August 2019

M&G Aktuell Juli 2019

Mit Aktien und Anleihen das Beste aus zwei Welten – Der M&G (Lux) Emerging Markets Income Opportunities Fund Wir sind der Ansicht, dass der M&G (Lux) Emerging Markets Income Opportunities

Profis
30. Juli 2019

Kontakt


M&G International Investments S.A.
mainBuilding
Taunusanlage 19
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel: +49 69 1338 6720
E-Mail: info@mandg.de

Ansprechpartner

Bernd Klapper

Sales Director

Dirk Bradtmüller

Sales Director, Discretionary