Panoramic Weekly: Black Friday – Unternehmensanleihen im Ausverkauf

Von Elena Moya veröffentlicht am 22.11.2018

Der November entwickelt sich mit Themen wie dem sinkenden Ölpreis, den Problemen der Unternehmen, der Skandale der Führungskräfte und der anhaltend schwachen Wirtschaftsdaten, was alles mit einem globalen Zinserhöhungszyklus zusammentrifft, noch schlechter als der Oktober, insbesondere für die Kreditmärkte. Vor allem Unternehmensanleihen, die seit über einem Jahrzehnt von der lockeren Geldpolitik gestützt wurden, bekamen die Kälte zu spüren …

Artikel lesen >>

 


Der Wert von Anlagen kann schwanken, wodurch die Fondspreise steigen oder fallen können und Sie Ihren ursprünglich investierten Betrag möglicherweise nicht zurückerhalten.


Das vorliegende Dokument richtet sich ausschließlich an professionelle Anleger und ist nicht zur Weitergabe bestimmt. Andere Personen sollten sich nicht auf die hierin enthaltenen Informationen verlassen. Diese Finanzwerbung wird herausgegeben von M&G International Investments S.A. Eingetragener Sitz: 16, Boulevard Royal, L-2449, Luxembourg.

Zurück Update | Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen
Nächste DNB High Yield – Fondsupdate November 2018

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

Reuss Private Deutschland AG eröffnet Niederlassung in Essen

Mit einer Niederlassung in Essen baut die Reuss Private Deutschland AG ihr Partnermodell für Vermögensver-walter weiter erfolgreich aus. Neuer Partner im mittlerweile deutschlandweiten Netzwerk der Reuss Private ist die von Buddenbrock Unternehmensgruppe mit ihrem Hauptsitz in Essen (Schloss Schellenberg) sowie

Greiff special situations FUND OP – Marktkommentar Juli 2017

Die weltweiten Aktienmärkte zeigten im Berichtsmonat Juli 2017 ein gemischtes Bild. Während jenseits des Atlantiks und auch in weiten Teilen Europas moderate Zugewinne verbucht wurden, konnte die Performance des heimischen DAX nur wenig überzeugen und folgerichtig wurde die Sommerpause mit

Global Investment Outlook 4. QUARTAL 2018

Der Ausverkauf bei Aktien und Anleihen aus den Emerging Markets war eines der großen, wenn nicht gar das größte Gesprächsthema an den Finanzmärkten in diesem Sommer. Ausgelöst durch politische und wirtschaftliche Turbulenzen in einigen wenigen Schwellenländern stand auf einmal wieder