Frühlings-Expertenkonferenz

23. Mai 2024

Die Frühlings-Expertenkonferenz von AllianceBernstein und UBS am 15. Mai 2024 mit hochkarätigen Vorträgen von CIO Thorsten Winkelmann und Senior Equity Specialist Uwe Röhrig sowie einem spannenden Interview mit Nahostexpertin und Emmy-Preisträgerin Antonia Rados liegt hinter uns.

Thorsten Winkelmann analysierte die Europäischen Aktienmärkte und erklärte anhand von Beispielen, warum Anleger der schwächelnden Konjunktur zum Trotz hier weiterhin sehr spannende Investments finden können. Uwe Röhrig stellte das Thema Sicherheit und Schutz als strukturellen Wachstumstreiber im Rahmen des CS Security Equity Fund vor und Antonia Rados, langjährige Auslandskorrespondentin u.a. bei ZDF und RTL, ordnete die aktuellen geopolitischen Themen ein und analysierte die wichtigsten Auswirkungen für Europa.

Wir freuen uns, all jenen, denen eine Teilnahme nicht möglich war, den Link zur Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung stellen zu können.


Webinar-Wiedergabe:   Video ansehen

Referenten

Antonia RadosNahostexpertin und Emmy-Preisträgerin
Uwe RöhrigUBS Asset Management
Thorsten WinkelmannAB Europe GmbH