Schwellenländeraktien – was Anleger jetzt wissen müssen
06. Nov 2017 997 Views

Schwellenländeraktien – was Anleger jetzt wissen müssen

Nordea 1- Emerging Stars Equity Fund

Investor Insight

Aktien aus Schwellenländern sind bei Investoren nach wie vor stark gefragt. Kein Wunder, boten sie doch in der Vergangenheit attraktive Erträge und gelten weiterhin als wachstumsstark. Doch wie sind die weiteren Aussichten konkret? Welchen Einfluss haben die wirtschaftsfördernden Maßnahmen in Indien und China auf die jeweiligen Volkswirtschaften? Wie ist die Lage in Russland und Südafrika einzuschätzen? Welche Risiken bringen mögliche Zinserhöhungen in den USA für die Schwellenländer mit sich?

Fragen wie diese beantwortet Jorry Rask Nøddekær, Manager des Nordea 1- Emerging Stars Equity Fund, in seiner aktuellen Betrachtung. Klar ist: Die Aussichten sind generell vielversprechend doch die Entwicklungen in den einzelnen Ländern verlaufen sehr unterschiedlich.  Sorgfältige Analyse zahlt sich aus.

 

Dokumente zum Nordea 1- Emerging Stars Equity Fund
Investor Insight: InFocus – Nordea 1- Emerging Stars Equity Fund
Produktunterlagen: Emerging Stars auf www.nordea.de
Video Interview: Jorry Nøddekærs „Elevator Pitch“
Zurück Rekordstände an den Aktienmärkten führt zur Suche nach Stabilität
Nächste Benchmark: welche ist die richtige?