Die Paladin Asset Management Gruppe ist aus dem Family Office der Unternehmerfamilie Maschmeyer hervorgegangen und seit 2014 auch für Investoren geöffnet.

Wir sind gerne Ihr Partner für Investments mit innovativen Sicherheitskonzepten für Erfolg, Verlässlichkeit und Ruhe. Willkommen bei Paladin.

Mehr Wissen. Mehr Weitblick.

Wir bieten eine Lösungen für gute Rendite und intelligentes Risikomanagement: Unsere Anlagestrategie Paladin ONE strebt eine attraktive Wertentwicklung bei größtmöglicher Sicherheit an.

Filter:     Video    Audio   Link   PDF

Fundamentalanalyse

Wer den Wert eines börsennotierten Unternehmens berechnen kann, kann durch einfache Division mit der Anzahl der ausgegebenen Aktien den fairen Wert der Aktie berechnen. Doch es gibt nicht die eine,

Profis
22. November 2021

FondsRadar | Micro/Small-Cap Fonds

Ist „big“ tatsächlich „beautiful“? In den vergangenen Jahren haben viele Anleger, bewusst oder durch Wahl indexorientierter Produkte, vor allem in „mega“ und „large caps“ investiert. Doch aktive Fondsmanager finden attraktive

Profis
22. November 2021

Paladin Investorenbrief Q3 2021

Das Herzstück unserer Arbeit – der Paladin-Investmentprozess am Beispiel des belgischen Unternehmens IBA.  

Profis
11. Oktober 2021
123

Kontakt


Paladin Asset Management Gruppe
Lister Str. 6
30163 Hannover
Deutschland

Tel: 0511 47 35 33 86
Fax: 0511 47 35 33 95
E-Mail: info@paladin-am.com

Ansprechpartner

Michael Schnabl

Prokurist / Leiter Vertrieb
Tel.: 0511 47 35 33 87