Die Paladin Asset Management Gruppe ist aus dem Family Office der Unternehmerfamilie Maschmeyer hervorgegangen und seit 2014 auch für Investoren geöffnet.
Wir sind gerne Ihr Partner für Investments mit innovativen Sicherheitskonzepten für Erfolg, Verlässlichkeit und Ruhe. Willkommen bei Paladin.
Wir bieten zwei Lösungen für gute Renditen und intelligentes Risikomanagement: Unseren beiden Anlagestrategien Paladin ONE und Paladin Quant liegen völlig unterschiedliche Ansätze zu Grunde. Dennoch haben sie eine wesentliche Gemeinsamkeit: Sie streben eine attraktive Wertentwicklung bei größtmöglicher Sicherheit an.
Die insgesamt gute Kursentwicklung an den Aktienmärkten wurde in den zurückliegenden Jahren phasenweise von einer kleinen Zahl sogenannter „large caps“, insbesondere „US Big Techs“ angeführt. Die Aktien von Unternehmen mit
2020 lässt sich nicht in ein paar Worten zusammenfassen. Zu viel ist passiert, zu schnell, zu dramatisch. Vielschichtig und umwälzend. Das zurückliegende Jahr schlug gefühlt Haken wie ein Kaninchen auf
Ab sofort steht Ihnen die 92. Folge unseres Podcasts „Fondsgedanken“ zur Verfügung: “Next Generation” Im Gespräch mit Dr. Jan Ehrhardt (DJE Kapital AG) und Marcel Maschmeyer (Paladin Asset Management AG).