21. Juli 2020 495 Views

+++ Breaking News – PatriarchSelect Wachstum Trend 200-Strategie wieder zurück im Markt! +++

Mit dem heutigen Tag ist die PatriarchSelect Wachstum Trend 200 Strategie wieder zurück in den Markt gekehrt.

Dies betrifft allokationsseitig sowohl die PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltung Wachstum Trend 200 in Deutschland über die Augsburger Aktienbank AG, sowie das PatriarchSelect Managed Portfolio Wachstum Trend 200über die Hellobank in Österreich. Hinzu kommt der Dachfonds Patriarch Classic Trend 200.

Für ein einheitlich optimistisches Bild über den Indikator der 200-Tage-Linie fehlt nun noch als letzte verbliebene aktuell desinvestierte Strategie die PatriarchSelect ETF Trend 200 Variante (in der Form als Fondsvermögensverwaltung und über den Dachfonds Patriarch Vermögensmanagement). Dort fehlte heute zu einem finalen Wiedereinstieg in die Märkte gerade noch 0,23%.Zeitgleich verkündet Dr. Jens Ehrhardt in der aktuellen Ausgabe des Fokus Money, dass er den DAX im Frühjahr 2021 bei 16.000 Punkten sieht.

Somit Mensch und Maschine trotz Corona zeitgleich sehr optimistisch. Man darf also gespannt sein…

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Startseite unserer Homepage. Bitte hier klicken!

Ihr

Patriarch-Team


Zur Partnerwebseite
Zurück Swisscanto Invest: "Wandelanleihen sind trotz Rally nicht teuer."
Nächste Green Summer Reading