Zum Partner Profil

Das könnte Ihnen auch gefallen

(Bargeld-) Hortung

Wenn man hört, dass der durchschnittliche Deutsche rund 1.800 Euro Bargeld zuhause aufbewahrt und damit statistisch etwa 500 Euro mehr als noch im Jahre 2013, hat das für mich mehr mit „Hortung“ als mit „Sparen“ zu tun. Es sagt zudem

ACATIS GANÉ Value Event Fonds UI – Monatsbericht August 2017

Der Fondspreis verbesserte sich im August um 1,0%. Seit Jahresanfang beträgt der Zuwachs 7,2%. Im Berichtsmonat übertraf Novo Nordisk mit einem Anstieg des operativen Ergebnisses für das erste Halbjahr 2017 um 8% und einer erneuten Anhebung der Wachstumsziele für das

Credit Suisse Investment Monthly: Gelegenheiten vor dem Jahreswechsel

Bis zum Ende des Jahres 2017 dauert es zwar noch einige Wochen, bereits jetzt ist aber klar, dass es ein Jahr mit zunehmend starkem und synchronisiertem Wachstum war. Effektiv haben die Konjunkturdaten aus den USA und der Eurozone stetig positiv