Video-Interview mit Walter Liebe „Pictet Global Megatrends: intelligent in Trends investieren“
11. Jan 2018 571 Views

Video-Interview mit Walter Liebe „Pictet Global Megatrends: intelligent in Trends investieren“

Sehen Sie hier das Interview mit Walter Liebe ( Walter Liebe, Produktspezialist bei Pictet Asset Management Ltd) zum Thema:
Pictet Global Megatrends: intelligent in Trends investieren.

Zurück REPORTING Dezember 2017 | Das Jahr 2017 war ideal für alle „Risky Assets“
Nächste Alles eingepreist - Ausblick 2018 von Witold Bahrke (Video, deutsch)

Zum Partner Profil


Das könnte Ihnen auch gefallen

BlackRock Redaktion | Katalonien und Italien: Neue politische Sorgen ante portas?

Die Bundestagswahl ist gerade Geschichte und der Fokus der Märkte dürfte sich nach dem Wahlsieg Merkels recht schnell von Deutschland abwenden. Politische Risiken lauern dieser Tage nämlich ganz klar woanders – vor allem außerhalb Europas. Die Zeiten, als unser Kontinent

Die BlackRock Monatsbilanz: Geschichte geschrieben

Der Oktober war in vielerlei Hinsicht geschichtsträchtig. In einem aus Aktienmarktsicht sehr erfreulichen Monat wurden wir Zeugen von mindestens drei Ereignissen, über die man wohl noch einige Zeit reden wird – nicht nur an den Finanzmärkten. Das erste der erwähnenswerten

Was zeichnet einen Marathonläufer aus?

10 Jahre Marathon-Strategie I – der Dauerläufer unter den Mischfonds Einen echten Marathonläufer zeichnen Ausdauer, Zielstrebigkeit und Disziplin aus. Genau das hat auch die Marathon-Strategie I, der Fundamental Strategies Fund, seit seinem Start bewiesen. Vor 10 Jahren ging der Dauerläufer