24. Juni 2020 194 Views

Der Becker & Böhmer Podcast | Ep.11: Die US-Wahlen 2020

Das mächtigste Amt der Welt, ist das des US-Präsidenten. Leider erfüllt der Amtsinhaber weder die moralischen noch politischen Anforderungen an dieses Amt, dennoch stellt er sich 2020 zur Wiederwahl und es steht uns damit ein extrem spannender Wahlkampf bevor. Bis Februar sah Trump schon als der sichere Sieger aus, dann kam erst die massive Corona-Krise und dann auch noch die heftigen Proteste gegen den offenen Rassismus in den USA. Jetzt liegt Trump deutlich hinter seinem Herausforderer Joe Biden.
 
Doch ist ein Sieg der Demokraten jetzt schon klar? Wo wird die Wahl entschieden? Und was steht uns in Sachen Wahlkampf in den nächsten Monaten bevor? Das und noch vieles mehr klären wir heute im aktuellen Becker & Böhmer Podcast.

Podcast auf Spotify anhören:
https://scomp.ly/JgVd9ED

Zurück Wöchentliches Markt-Update – was können wir nach der großen Pandemie 2020 erwarten?
Nächste Innovation Insights: Innovationen rund ums Essen