Alibaba, Tencent & knapp 40% Performance seit Jahresbeginn | Value Kompakt August 2021

Massive staatliche Eingriffe für chinesische Unternehmen, die Inflation hat nun auch Deutschland im Griff, aber trotzdem konnten der Frankfurter – Value Focus Fund knapp 40% Performance und der Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen knapp 16% seit Jahresbeginn erzielen. Das und Vieles mehr besprechen Frank Fischer, Heiko Böhmer, Ralph Baumann und Endrit Cela in der aktuellen Ausgabe von Value Kompakt.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvLTJ6QW1aLUk4dGMiIHdpZHRoPSI4MTAiIGhlaWdodD0iNDUzIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

 

 

 

Zurück Risiko-Management: Bremsen, aber richtig!
Nächste Facebook: Die globale Werbemaschine | Frankfurter Investmentblog (07/2021)