Pharmariese Roche: Erfolgreiche Forschung sichert die Zukunftsaussichten | Frankfurter Investmentblog (11/2021)

Das Schweizer Unternehmen Roche ist der Pharmakonzern mit dem größten Forschungsetat weltweit – das sichert die weitere Zukunft. Dabei kann sich der auch in der Diagnostik tätige Konzern schon heute auf eine sehr gute Produktbasis stützen, die durch eine breite Produktpipeline, speziell bei neuen Präparaten in der Krebstherapie, ständig erweitert wird. Dieser klare Wettbewerbsvorteil, mit den hohen Forschungsausgaben und dem attraktiven Portfolio mit Zukunftsaussichten, überzeugt uns und so sind wir gleich mit verschiedenen Mandaten bei Roche investiert.

Lesen Sie den aktuellen, vollständigen Blogbeitrag auf unserer Website:
https://shareholdervalue.de/pharmariese-roche-erfolgreiche-forschung-sichert-die-zukunftsaussichten/

Zurück Fonds im Visier | PRIMA – Globale Werte
Nächste Fondsgedanken | Alte Hasen und junge Füchse: zahlt sich Erfahrung aus?