Facebook: Die globale Werbemaschine | Frankfurter Investmentblog (07/2021)

Fernsehwerbung war gestern. Heute hat das soziale Netzwerk Facebook in vielen Bereichen der Werbung den klassischen Medien den Rang abgelaufen. Durch die vielen attraktiven Inhalte kann sich Facebook als maßgebliches Medium positionieren. Das liefert stetig steigende Erträge. Dabei ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht – denn viele große bekannte globale Marken entdecken jetzt erst Facebook als Werbeplattform. Das ist nur ein Aspekt, warum diese bekannte US-Aktie eine der Positionen im Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen ist.

Lesen Sie den aktuellen, vollständigen Blogbeitrag auf unserer Website:
https://shareholdervalue.de/facebook-die-globale-werbemaschine

Zurück Alibaba, Tencent & knapp 40% Performance seit Jahresbeginn | Value Kompakt August 2021
Nächste ODDO BHF Marktansichten: „China weiterhin mit Potenzial?“