Überzeugende Outperformance | Frank Fischer Kolumne (06/2021)

Geduld ist nicht jedermanns Sache. Und langfristig Geduld zu haben, erst recht nicht. Aber supergeduldig? Das schon gar nicht! An der Börse ist Geduld allerdings eine Eigenschaft, die häufig zu großem Erfolg führt. Und wenn man in Fonds anlegt, dann sollten Haltezeiten von 5 bis 10 Jahren zur Regel und nicht zur Ausnahme gehören. Hier aber ist etwas für Supergeduldige: Eine Langzeitstudie über 121 Jahre! Manche werden (zu Recht) fragen: Was soll das denn? Nicht einmal Kane Tanaka hat ein solches Alter erreicht. Und das, wo sie doch mit ihren 118 Lenzen als ältester Mensch der Welt sogar im Guinness Buch der Rekorde steht.

Lesen Sie die aktuelle, vollständige Kolumne auf unserer Website:
https://shareholdervalue.de/ueberzeugende-outperformance-frank-fischer-kolumne-06-2021/

Zurück Fonds im Visier | SUSCON | DPAM Invest B Equities Dragon Sustainable
Nächste Wir stehen vor einer goldenen Dekade!